Ankündigung zum Movie-Car-Drive

Diese Autos können voraussichtlich ab Februar 2023 gefahren werden. Der Wunsch nach witzigen Filmautos kam auf. Diese Fahrzeuge werden nun speziell für die digitale Carrerabahn umgebaut, da es sie so nicht zu kaufen gibt. Sie sind sehr detailiert und mit einigen Features ausgestattet. Klar, der Fluxkomensator ist nur Attrappe, soll aber beleuchtet sein. KITT hat dieses tolle Licht im Grillgitter. Der Tumbler aus Badman wartet ebenfalls mit cooler Beleuchtung auf und Mister Bean auf dem Mini – ist einfach sehenswert.

Sobald die Autos (der Umbau erfolgt in Leipzigs Carrerageschäft Digital Racing www.digitalracing.de) umgebaut und einsatzbereit sind, werden hier Bilder und vielleicht sogar ein Film veröffentlicht.

Update vom 20.01.2023

K.I.T.T. von Knight Rider ist nun auf der Piste unterwegs. Auch der DeLorean von Zurück in die Zukunft hat es auf die Rennbahn geschafft. Beide Autos sind schnell, wirken hochwertig und jeder ist davon begeistert.