DRIFT – Hybrid Gaming

Riesen Spaß durch reale Drift-Erlebnisse

Ein Auto quer um die Kurven driften zu lassen ist für viele Menschen ein bewegendes Erlebnis. Bei dieser Bahn kann man dies durch die speziellen Drift-Autos von Sturmkind üben und natürlich auch Rennen gegeneinander fahren. Unterstützt wird das Ganze noch durch eine beeindruckende Soundkulisse von Rennwagengeräuschen.

Sie erwartet hier eine Drift-Action mit realen Rally-Sounds über App auf einer Hafen-Dock-Strecke mit 3,40 x 2,60 m Fläche. Die Steuerung erfolgt dabei über eine sehr gute Handy-App (Handys werden mit geliefert). Auf der Strecke müssen Hafen-Kräne und Container geschickt umfahren werden. Dabei ist das Highlight der Rennbahn ein über 2 Meter langes Containerschiff, was über zwei Rampen befahren werden kann. Dies ist eine einmalige Eigenentwicklung und wird so nirgends angeboten.

Ein Tipp: Sehr effektvoll ist das Ganze, wenn der Raum relativ dunkel ist und wir mit einer Nebelmaschine die Hafen-Situation noch stärker betonen können.

Die preiswerte Alternative

Die Drift-Bahn ist schneller und einfacher aufzubauen als die Carrera Autorennbahn. Daher kann diese auch günstiger angeboten werden. Den Preis kann man aber nicht pauschal betiteln, da er sich auch nach der Entfernung und dem zeitlichem Rahmen richtet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mieten Sie eine Autorennbahn in Dresden
Mieten Sie eine Autorennbahn in Dresden