Die Autorennbahn ohne Schienen

Im Maßstab 1:43 (die Carrerabahn ist 1:32) können die vorbildgetreuen Rennfahrzeuge per Pistolen-Fernsteuermodul mit Funktechnik beschleunigt und präzise über jede Piste geschickt werden. Dies funktioniert auf einer großen Rennstrecke, die auf dem Boden aufgebaut wird.  SIKU Racing ist die Rennbahn der Hightech-Generation.

Das ist der Beginn einer neuen Motorsport-Leidenschaft – für jedes Alter! Mit der Bahn von SIKU RACING wird die klassische Rennbahn revolutioniert: Spurungebunden, effektvoll, authentisch. Vom Start an geht es um ein rasantes Rennvergnügen wie auf den großen Rennstrecken! Wer vom Kurs abkommt, erlebt am Spurverhalten, wie er sein Fahrzeug wieder auf Kurs bringen muss – ein Farbsensor im Fahrgestell macht das innovative Rennbahn-Flair spektakulär erlebbar. Die Fahrzeuge mit robuster Zinkdruckguss-Karosserie sind mit innovativer 2,4 GHz Funktechnik und proportionaler Lenkung ausgestattet.

Die preiswerte Alternative

Die Siku Bahn ist deutlich schneller und einfacher aufzubauen als die Carrera Autorennbahn. Daher kann diese auch deutlich günstiger angeboten werden. Den Preis kann man aber nicht pauschal betiteln, da er sich auch nach der Entfernung und dem zeitlichem Rahmen ausrichtet.

Mieten Sie eine Carrerabahn in Dresden
Mieten Sie eine Autorennbahn in Dresden
Carrerabahn mieten in Dresden und Umgebung
Mieten Sie eine Carrerabahn in Dresden

Unser erstes Siku-Racing Rennbahn Video

(weitere folgen)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden